Werbeanzeigen

Reiseführer Irland von Booktrip®

Das erwartet dich im eBook Irland!
Irland-Expertin Nadja lebt seit 2008 auf der grünen Insel
Cliffs of Moher, Ring of Kerry, Giant’s Causeway
Die Pubkultur und das besondere irische Zeitgefühl
16 Kapitel + BONUSARTIKEL + einfache Navigation
BONUS: Weihnachten in Irland
Perfekt vorbereitet auf deine Irland Reise!
Du träumst schon lange von einer Reise auf die kleine grüne Insel, aber die vielen Informationen im World Wide Web und in den trockenen traditionellen Reiseführern scheinen dich förmlich zu erschlagen?
Dann ist das umfangreiche eBook Irland von Booktrip genau das richtige für Dich! In 16 gut strukturierten Kapiteln findest du alle nötigen Informationen, die du zu der Planung deiner Irlandreise benötigst. Ohne viele Umschweife und mit einer Prise Humor findest du im kurzen und kompakten eBook alles über das Land und seine Menschen, die Sehenswürdigkeiten, eventuelle Reiserouten sowie zahlreiche Tipps und Tricks rund um Budgetplanung, Transportmittel, Unterkünfte und vieles mehr, das eine gelungene Reise ausmacht. Mit Hilfe von zahlreichen Bildern und interaktiven Video- und Audiofunktionen wird die Reiseplanung zu einem echten Erlebnis.

Die Autorin Nadja lebt seit 2008 auf der grünen Insel und lädt dich mit vielen Infos, Anekdoten und Einzelheiten ein, dieses wunderschöne Land schon vor deinem Besuch kennen und lieben zu lernen.
Hier ist der Link
https://www.digistore24.com/redir/95895/Thomas9335/
Viel Spass dabei
Beste Grüsse aus Neustadt in Holstein
Thomas Severin

Werbeanzeigen