Corona ist ein Attentat auf die Menschen und die Kleinunternehmen…….

Erfahrene Ärzte wie Rolf Kron, Claus Köhnlein, Wolfgang Wodarg haben früh darauf hingewiesen, dass die diesjährige Grippe eher schwach ist und die Verhältnisse in China und Italien verfälscht dargestellt werden und nicht auf Deutschland übertragen werden dürfen.
Dass Merkel von dem größten Problem seit 1945 spricht beweist einmal mehr, dass unsere Regierung völlig unfähig ist und nur eine Pressestelle der Großindustrie ist…..

Dass die von den Bürgern finanzierten Medien pausenlos Panik machen und die Bürger verängstigen ist ein Verbrechen….. ein schweres Verbrechen, weil diese Typen genau wissen was sie tun.
Unser Gesundheitssystem ist kaputtgespart, privatisiert, gefährlich, weil die Keime im Krankenhaus todbringend sind…. und unser Gesundheitsministerium nicht die Gesundheit der Menschen verfolgt, sondern den Interessen der Großkonzerne…
Dass man die Bürger wegen Corona einsperrt ist ein Verbrechen an den Menschen…… wo doch Sonne, Bewegung an der frischen Luft, Vitamine statt Supermarkt das Richtige wären…..