#Corona, #5G und #Hanau

Wenn sich das Sauerstoffatom in ein Ion verwandelt, ändert sich auch die Zusammensetzung des Moleküls, wodurch sich die Eigenschaften des Gewebes, unserer DNA und der Zellmembranen ändern. Aufgrund des Sauerstoffmangels in unserem Blut säuern die Zellen an und mutieren mit Hilfe von Zucker zu Krebs. Da die Frequenzen von 5G und 6G so hoch und so intensiv sind, verursachen sie Ionenveränderungen in unserem Körper, indem sie durch intensive Strahlung verursachte Elektronen bombardieren. Das Koronavirus scheint nicht tödlicher zu sein als andere Arten von Grippe, aber die Strahlung von 5G wirkt dagegen als Beschleuniger für die Elektronen in unserem Körper. Wenn die Frequenz in unseren Körperflüssigkeiten dadurch zunimmt, steigt auch die Temperatur.
Bei 42 Grad Celsius beginnen unsere weißen Blutkörperchen zu gerinnen und geben für die Zellverbrennung überhaupt keinen Sauerstoff mehr ab. Das jahrelange Besprühen der Weltbevölkerung mit Schwermetallen ist ein Vorläufer für die Massenexekution der Weltbevölkerung, da diese Schwermetalle in unserem Körper vorhanden sind und die 5G-Strahlung aufgrund der leitenden Eigenschaften von Metallen effektiver arbeiten. Da der Corona-Völkermord nur dazu dienen soll, einen schwarzen Schwan aussehen zu lassen und aus dem Zusammenbruch des Fiat-Geldsystems zu stammen, das jetzt durch ein mit Gold überzogenes QFS-System ersetzt wird, erscheint es den Kabalenverbrechern plausibel, aber unverzeihlich. Der Hanau-Angriff in Deutschland.
Unmittelbar nach dem Angriff hatte die Polizei eine Schulderklärung abgegeben und einen mutmaßlichen Täter über die MSM als politische Waffe gegen die AFD angekündigt. Diese falsche Flagge wurde durch die veralteten Fakten und verschiedene Aussagen schnell widerlegt. Die als Täter identifizierte Person ist Mitglied der grünen Politik in Deutschland und nicht der AFD. Zeugenaussagen zufolge wurde der Angriff von mehr als einer Person durchgeführt, da es sich auch um mehr als einen Ort handelte. Zeugen glauben, dass dies eine Abrechnung im kriminellen Milieu ist, und hier gab es keine diskriminierende Aktion gegen Ausländer…
Q: operationdisclosure