GEZ-Verweigerung für alle! Dieses Interview ist Dynamit!

Marquis de Marcus
vor 1 Jahr (bearbeitet)
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus: Ich war in den USA und habe dort einen Bekannten (gebürtiger US-Amerikaner) besucht und ihm erklärt wir „müssten“ ca. 20 Dollar im Monat bezahlen für Fernsehsender die wir nicht schauen wollen. Auch wenn wir sie niemals sehen werden, hat unser „Supreme Court“, also unser höchstes Gericht in Deutschland entschieden wir müssen das machen. Alle Bürger müssen das machen. Tun wir es nicht, müssen wir ins Gefängnis. Sein Gesichtsausdruck 😀 haha herrlich! Er fragte mich warum die Leute nicht dagegen demonstrieren oder das Gebäude stürmen in dem das organisiert wird. DAS ist eine normale Reaktion auf so ein Unrecht. Was machen wir? Jetzt ist Schluss! Es wird höchste Zeit Leute!