Der Beutezug der AfD ist schon erstaunlich

Noch erstaunlicher ist aber, mit welcher Hilflosigkeit der Einheitsbrei der Dilettanten darauf reagiert.

Den sich selbst links verortenden Parteien fällt absolut nichts ein, als bei jeder Gelegenheit eine theatralische Empörung darzubieten, die eigentlich mit der goldenen Himbeere für die schlechteste schauspielerische Leistung ausgezeichnet werden müsste.
Nach mittlerweile über 6 Jahren AfD haben die Beratungsresistenten in diesen Parteien immer noch nicht gemerkt, dass die Empörungs- und Nazikeule einfach nicht mehr wirkt und der AfD eher nützt als schadet.

Am schlimmsten und am schädlichsten aber agiert die CDU. Die könnte der AfD nämlich binnen Minuten und ohne Anstrengung sofort Schwierigkeiten mit der 5%-Hürde einbrocken.
Denn bei jeder Wahlanalyse wird es von Jörg Schönenborn deutlich betont: Die wenigsten AfD-Wähler wählen die AfD aus Überzeugung. Die meisten wählen sie aus purer Notwehr gegen die unerträgliche Unpolitik der CDU, die ihre eigene Klientel der Bürgerlichen quasi schon wegekelt. Würde die Union zu einer bürgerlichen Politik zurückkehren, wäre die AfD über Nacht überflüssig.
Mittlerweile glaubt niemand mehr daran, dass die Union diese Lektion endlich lernt.

Der Wähler verschwendet allerdings seine Stimme, wenn er sie der AfD gibt. Denn mit der Brüllbürgerpartei wird nicht nur mittelfristig niemand zusammen arbeiten, und bürgerliche Politik haben die national-völkischen PEGIDA-Schreihälse auch nicht anzubieten.

LKR allerdings bietet diese bürgerliche Politik. Und völkische Spinner gibt es bei uns auch nicht.

Genau die richtige Gelegenheit, sich das Programm von LKR genau jetzt mal anzuschauen, und zwar unter www.LKR.de.

https://www.tagesspiegel.de/politik/rechts-heisst-nicht-nazi-der-erfolg-der-afd-waere-leicht-zu-stoppen-wenn-die-anderen-parteien-nur-wollten/25182908.html?IwAR2fHkeH6p9bjtrznGlrjC2vnQqs1sHhCd5r4Ar4e8qYYcZSgwzIGS1Vqlc

<iframe src=“https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FLKR.Bundesseite%2Fphotos%2Fa.455033844657343%2F1345478148946237%2F%3Ftype%3D3&width=500&#8243; width=“500″ height=“236″ style=“border:none;overflow:hidden“ scrolling=“no“ frameborder=“0″ allowTransparency=“true“ allow=“encrypted-media“></iframe>