Für wie dämlich halten diese Menschen uns eigentlich ?

 

Werfen Putin vor sich sein eigenes Internet zu schaffen und damit die Meinungsfreiheit ….

Link: https://www.welt.de/…/Runet-Schlimmstes-zu-erwarten-Russlan…
———————————
WIE SIEHT ES DENN BEI UNS AUS ???
———————————
NetzDG ,FaceBook-Zensur und öffentliche Meinungszensur… Selbst bei der Polizei oder bei der Bundeswehr darf man nicht sagen was man denkt

Öffentliche Stellen und NGOs wurden eingerichtet um seine Mitbürger zu melden wenn man glaubt das diese Nazis sind ????

ÜBERWACHUNG DER POLIZEI & BUNDESWEHR GESINNUNG ….
Link: https://www.t-online.de/…/rechtsextremismus-in-der-bundeswe…

———————————
UND MERKEL ??? WAS SAGT DIE DAZU ????
———————————
https://www.sueddeutsche.de/…/netzpolitik-der-bundesregieru…

JA NE ,IS KLAR…. PUTIN IST SCHULD UND ALLE HIER SIND NAZIS

https://www.sueddeutsche.de/digital/netzpolitik-der-bundesregierung-merkel-stellt-netzneutralitaet-infrage-1.2252640?fbclid=IwAR3rlISCxMd2eNeTGyZQC4ELF8R5kruqgEg60H5rf7BGuDFUM-kzTNmuq8g