Die Neue Weltordnung

Wir sollten uns endlich darüber bewusst werden, in welcher Welt wir leben wollen….

Die Neue Weltordnung

Ich jedenfalls werde mich dieser Art einer NWO nicht unterordnen.

Wir brauchen keine Welt, in der man den Menschen ihre Kulturen und Religion nimmt.

Wir brauchen auch keine Einheits Rasse, oder fremd gesteuerte und manipulierte Menschen, die durch Nano bots und ELF FREQUENZEN zu menschlichen Robotern werden.

Ich will auch keinen RFID CHIP oder meine Gehirnströme in einem Computer laden, um mich auf diese Weise mit KI zu vernetzen.

Ich will wieder Achtung und Respekt vor allem Leben.

Ich möchte wieder sehen, das Kinder draußen spielen, die Natur entdecken und dort die Zusammenhänge zwischen Menschen, Tieren und der Umwelt begreifen.

Kinder sollen sich frei entwickeln können, ohne in einer künstlich geschaffenen Welt zu verkümmern.

Ich möchte sehen, das wir nachhaltig leben, regionale Produkte anbauen und Bauern wieder darauf zurück greifen, was man mit biologischem Anbau verknüpft.

Ich möchte Nahrungsmittel mit gesunden Nährstoffen, ohne Glyphosat…..

Ich möchte wieder über all Insekten sehen und nicht erleben müssen, dass wir unsere Apfelbäume, wie beispielsweise in China, von Hand bestäuben müssen.

Ich erwarte von einer guten Weltordnung, globales denken und handeln, im Sinne der Gerechtigkeit für ALLE.

Denn eines ist klar, der REICHTUM der einen, bedingt die ARMUT der anderen Menschen.

Unsere Erde ist ein ganz besonderer Planet.

Dieser Planet hat Platz für Vielfalt und Einzigartigkeit.
Es herrscht kein Mangel an Nahrung….

Es herrscht ein Übermaß an Gier nach Macht und Reichtum.