Wer Idioten wählt, der wird eben von Idioten regiert und verdient es auch nicht besser

Ursache, warum wir von Idioten regiert werden ist weder eine ungünstige Sternenkonstellation noch blöde Zufälle oder vielleicht schicksalhaftes Pech.

Ursache ist vielmehr die politische Anspruchslosigkeit, die unglaubliche Gleichgültigkeit und den schon peinlichen Verlust jeglichen gesunden Menschenverstandes der sogenannten „Dichter & Denker“.

Wer Idioten wählt, der wird eben von Idioten regiert und verdient es auch nicht besser.

https://www.achgut.com/artikel/abgesang_auf_den_rechtsstaat_eine_wutrede_1/P10

<iframe src=“https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FChr.Kott%2Fphotos%2Fa.1789470711264493%2F2361320287412863%2F%3Ftype%3D3&width=500&#8243; width=“500″ height=“223″ style=“border:none;overflow:hidden“ scrolling=“no“ frameborder=“0″ allowTransparency=“true“ allow=“encrypted-media“></iframe>