Der Vatikan betreibt heimlich Bordelle für Priester – undichte Dokumente

von Jennifer Jablonski

Die neuesten Informationen, die mit dem Vatileaks-Skandal in Verbindung gebracht wurden, besagen, dass Immobilien des Vatikans entlang der Piazza Barberini und des italienischen Parlaments jetzt in „Massagesalons“ und Saunen umgewandelt wurden und ihre Gönner Priester sind.

Das durchgesickerte Dokument weist auf die Kongregation für die Verbreitung des Glaubens hin, eine Abteilung des Vatikans, die zahlreiche Immobilien in Rom besitzt und betreibt. Die fraglichen Objekte werden als „Pfefferkornmieten“ bezeichnet und sollen für „mächtige Kollegen“ der religiösen Einrichtung günstig vermietet werden.

Das Leck soll von zwei Personen stammen, die mit dem Vatikan selbst in Verbindung stehen. Die eine ist eine Laie, die andere eine hochrangige Monsignore. Beide wurden vor der Untersuchung des Lecks festgenommen. Papst Franziskus bezeichnete die Handlungen der Beteiligten als „Verbrechen“.
Vor zwei Jahren wurde die Öffentlichkeit erstmals auf diesen Skandal aufmerksam.

Wie berichtet von The Independent:
„Vor zwei Jahren stellte sich heraus, dass der Vatikan einen Anteil von 23 Millionen Euro an einem Apartmenthaus in Rom, 2 Via Carducci, gekauft hatte, in dem der Europa Multiclub, Europas größte schwule Sauna, untergebracht war. Es gab Legionen von besuchenden Priestern, und ein Teil der Website der Sauna, auf dem spezielle Bärennächte beworben wurden, enthielt ein Video von einem Hirsenmann, der sich auszog und sich in ein Priesteroutfit verwandelte.“Kardinal Tarcisio Bertone, der unter dem früheren Papst Emeritus Benedict die Geldbörse des Vatikans besaß, soll 2008 für den Kauf des Wohnblocks verantwortlich gewesen sein.“
Lesen Sie: Die dunkelsten Geheimnisse des Vatikans

Quelle :http://humansarefree.com/2015/11/vatican-secretly-operates-brothels-for.html
https://news-for-friends.de/der-vatikan-betreibt-heimlich-bordelle-fuer-priester-undichte-dokumente/?fbclid=IwAR0NhoQV0iMEW7necdzkfDyu-wHM4LChdu5ze-OpOE7BQ_lrQ12T_gd8wZM