Video: Wie sich der Krieg in Nordsyrien auf Deutschland überträgt

‎Johann Harms‎ an Weltvorstellungen
Gestern um 16:22 ·
Ich habe das nie mit der „doppelten Staatsbürgerschaft“ verstanden. entweder benimmt man sich in Deutschland nach den Regeln und Sitten die hier jeder deutscher kennt, oder man kehrt in sein geliebtes Heimat land zurück. Nur wer diese regeln in Deutschland nicht beachten möchte, behält sich ein Hintertür (doppelte Staatsbürgerschaft) offen.
Das Erste
Nach der türkischen Militäroffensive gegen die Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien droht der Konflikt auch zwischen Türken und Kurden in Deutschland zu eskalieren.
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/report-mainz/videosextern/wie-sich-der-krieg-in-nordsyrien-auf-deutschland-uebertraegt-102.html?fbclid=IwAR3d2r85BIguGiAfNbXiY9pIXWQzcZ-xUyNRN6jZtTGpRHjSMHjE_2mHxB8