YouTube für Musiklehrer (Hörbuch)

In diesem Hörbuch für Musiklehrer vermittelt Gitarrenlehrer und YouTuber Christian Konrad die nötigen Grundlagen zum Aufbau eines YouTube-Kanals, der idealen Online-Plattform zum Gewinnen neuer Schüler und Kunden. In knapp zwei Stunden vermittelt er alle wichtigen Tipps für den Anfang.
Von der richtigen, einfach zu bedienenden Kamera über das Finden geeigneter Video-Ideen bis hin zur Suchmaschinen-Optimierung der eigenen Videos für eine bessere Auffindbarkeit, alle wichtigen Aspekte werden besprochen.
Im Hörbuch erfährt man, wie Christian es als völlig unbekannter Gitarrenlehrer in recht kurzer Zeit schaffte, dass seine Videos bereits über eine Million mal angesehen wurden und dass mehr als zehntausend Gitarristen als YouTube-Abonnenten kein neues Video mehr verpassen wollen. Das alles kann jeder ambitionierte Musiklehrer mit der Unterstützung dieses Hörbuchs auch schaffen!
https://www.digistore24.com/redir/194795/Thomas9335/