Wir schaffen das….

Wir brauchen Zuwanderung und Fachkräfte .

Wir haben zwar nicht genügend bezahlbare Wohnungen, aber egal, dafür steigt die Zahl der Obdachlosen.

Unsere Renten reichen nicht….aber das ist SICHER.

Bewegung an der frischen Luft ist gut für die Gesundheit, also sollten sich Rentner mehr beim Flaschen sammeln bewegen.

Unser Bildungssystem steht vor dem Kollaps, aber wer braucht schon eine gute Bildung, wenn er durch KI seine Arbeit verloren hat.

Unsere Straßen sind kaputt, die Bahn ist eine Katastrophe und besonders im ländlichen Raum braucht die Bevölkerung ein bezahlbares Auto, um zur Arbeit, zum Arzt oder zum Einkaufen fahren zu können.
Dafür wird jetzt Benzin teurer und auch Heizöl….na gut, früher hatte man auch keine Zentralheizung und Frost in den Wänden.

Wir nehmen lieber die Gelder aus der Rentenkasse und sichern versicherungsfremde Leistungen in Israel.

Na und die Straßen werden durch Panzer ohnehin kaputt gemacht, man übt ja schon den Ernstfall zusammen mit der Bundeswehr.

Der Bürgerkrieg muss doch endlich auszulösen sein….
Dafür gibt es doch die Eurogendfor…

Nicht zu vergessen die Ankündigung durch Nikolas Sarkozy, der Hooton Plan wird umgesetzt, entweder freiwillig, oder gewaltsam.

Wir schaffen das, sagt auch Horst Seehofer.

Na dann, SIE WERDEN UNS NICHT ABSCHAFFEN.