Video von USKinfo zeigt Flüchtlingsinvasion

Auf YouTube sorgt ein neues Video für Aufsehen, es zeigt einen massiven Flüchtlingsstrom von Männern in Richtung Deutschland.

Das Video ist von gestern es vermittelt den Eindruck das sämtliche Schleusen aus dem Osten offen sind. Ein Migrantenstrom bewegt sich laut der Quelle in Richtung Deutschland (ausnahmslos nur Männer) in Slowenien begleitet die Polizei die Migranten geordnet durch das Land, zur nächsten Grenze. Das kann man nur noch als Angriff bewerten, eine Katastrophe die das Flüchtlingsaufkommen von 2015 deutlich übertrifft. Das hat kaum mehr was mit Migration zu tun, das erinnert sehr stark an ein Armee auf dem Marsch, ein Tross der sich den Weg bahnt in den geheiligten Westen.
Falls jemand mehr Informationen dazu hat oder über eine verlässliche Quelle verfügt, würden wir uns über Informationen freuen, da wir uns bemühen verlässliche Berichte zur Verfügung zu stellen, Infos können uns über das Kontaktformular zugestellt werden.

Video von USKinfo zeigt Flüchtlingsinvasion