UN und ihre Bereitschaft zu Frieden und Demokratie…..

Olav Mueller
14 Std. ·
WIR HABEN GRÖßERE PROBLEME?! Seit fast 75 Jahren sind Deutschland und Japan noch immer als „Feindstaaten“ gebrandmarkt. Da gibt es nix schön zu reden oder zu lachen, dass ist ein Versagen der Politik, weil hier zig Millionen unschuldige Frauen und Kinder über Generationen hinweg zu Feinden erklärt wurden. GENAU DIESE TATSACHE bietet z.B. den USA die Grundlage uns alle, bis hin zum Kanzler Handy abzuhören und hier massiven Einfluß auf das politische und kulturelle Leben zu nehmen. Das wir Deutschen z.B. akzeptieren sollen, dass die USA via Ramstein nahezu täglich unschuldige Menschen mittels Drohnen töten ist nicht in Ordnung! WIR DEUTSCHE WOLLEN NÄMLICH IN DER TAT IN FRIEDEN MIT DEN ANDEREN NATIONEN LEBEN !!!
https://www.welt.de/geschichte/article160307764/Deutschland-fuer-UN-noch-Feindstaat.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR1hRlZWvnLqNfY2B7DXWP2zpOr81nzeiIIoY4V8mZhDjGjqHBmT2JtwQdU