Ich habe heute keine Gruppe gezielt besucht

Christine Rehbein
11 Std. ·

Doch ich habe einfach mal die Informationen angesehen, die man mir dank der Algorithmen von Facebook anzeigte.

Ich könnte eigentlich alle Freunde ausladen, denn von den wenigsten erhalte ich Benachrichtigungen.

Was ich sehe, ist ein Abklatsch der System Medien.

Es geht um die Vorzüge der Impfpflicht, die angebliche Ausrottung vieler Erkrankungen.

Ansonsten sehe ich nur Oberflächliches.

Alle Freunde, von denen ich weiß, das sie wirklich informieren, werden nicht angezeigt.

Wer jetzt noch der Meinung ist, wir hätten , dank eines großen Freundeskreises die Möglichkeit uns weltweit zu vernetzen und Informationen auszutauschen irrt gewaltig.

Doch eines kann ich euch versprechen….

Ich habe genügend Hintergrundinformationen, um alle Freunde gezielt über das zu informieren, was man uns vorenthalten will.

Die nächste Zeit werde ich zwar online erscheinen, allerdings nicht präsent sein.

Ich bin dabei vieles auszugraben, doch ich werde es erst dann öffentlich machen, wenn ich alles belegen kann.

Doch einige Hinweise gebe ich euch.

Es geht um die Speicherung von Energie.

Es geht um unsere wahre Herkunft und unsere Kraft.

Es geht um verborgene Technologie und deren Einbringung in unsere reale Welt.

Es geht um die Lügen seit Anbeginn der Zeit.

Und für ALLE die wissen was ich meine, noch ein kleiner Hinweis.

Es geht auch auf Die Neunheit….

Es geht um Ägypten, Mexiko, China uvm.