Dank der Bundesregierung und ihrem Nichtstun

ist es bald wieder soweit…lt Morgenpost (Link in Quelle 2), werden es 2019 dann 650000 Menschen sein !!
Zum Beitrag: (damals)
Seit Wochen hat der Winter Bayern fest im Griff. Nachts herrschen Temperaturen von bis zum minus 20 Grad. Trotzdem gibt es viele Obdachlose, die die Nacht im Freien verbringen. Einer von ihnen ist Bernhard. Reporterin Maren Hellwege-Beck hat er erzählt, wie er das aushält.
Anm. von mir, dem Admin:
Aber natürlich wird es euch nicht betreffen, ihr habt es schön warm jeden Tag, ihr könnt sogar duschen oder baden und habt genug Lebensmittel im Kühl- Schrank. Wenn ihr so etwas seht, schaut ihr bestimmt weg. Nehmt euer Bier, setzt euch vor die Verblödungsglotze und schlaft in einem warmen kuscheligen Bett. Es ist ja nicht euer Leben. Aber… eines Tages könnte es euch betreffen !
Der Ring um euren Hals wird immer enger…
Quelle Link 2:
https://www.morgenpost.de/politik/article226627421/650-000-Menschen-in-Deutschland-leben-ohne-eigene-Wohnung.html?fbclid=IwAR0lIxN8Hw-tcpylZkBcq0JucytV00d3ISaxpnS-AGDr8GbArCRpd8QiufA