Big Mike: So sieht der neue Showtruck aus

Sie sind das neue Dream-Team der Autobahn: Asphalt Cowboy Big Mike und sein exklusiv umgebauter Scania S 500 mit 500 PS und 13 Litern Hubraum. Wie sich der neue Supertruck wirklich fährt, erfahrt ihr von Big Mike.

*** werbefrei auf eurotransport.de/tv ansehen ***

Big Mike is on the road again. Und sein neuer Showtruck (natürlich ist das keine SZM, da war unser Sprecher gedanklich wohl schon beim nächsten Beitrag) ist nicht nur optisch ein echtes Schmuckstück. Da hat sich das Warten gelohnt. Immerhin hat es einige Wochen gedauert bis Scania in Limburg den S 500 entsprechend aller Sonderwünsche zum Showtruck umgebaut hat. Doch jetzt stimmt jedes Detail und der neue Scania S 500 ist startklar. Und deshalb wollten wir auch wissen: Wie ist das überhaupt, wenn man Tag für Tag mit einem solchen Showtruck unterwegs ist?