Die Sicherheit der deutschen Bürger, die dafür Steuern bezahlen, ist durch unseren Staat nicht mehr sicher. (Staatsversagen)

Laut Polizei besteht aktuell keine Gefahrenlage mehr auf der Innenstadtkirmes. Einen Anschlag schloss die Polizei mittlerweile aus.
Ein Mann wurde niedergestochen, laut Zeugenaussagen mit einer Halswunde. 2 Schüsse waren gefallen. Die Polizei geht davon aus, dass die Schüsse aus einer in der Lahn geborgenen Schreckschusswaffe abgegeben wurden.
Aktuell sind mehrere Streifen auf der Kirmes und sorgen für die Sicherheit der Besucher.

https://www.mittelhessen.de/…/festnahmen-nach-schussen-in-m…

Peter Neukirchen
8. Oktober um 15:05 ·
Und Deutschland zögert noch immer….🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Es ist mir völlig egal ob es ein Terrorakt, ein normaler Anschlag, eine Amokfahrt mit Drogen, persönliche Motive, ein ganz normaler lieber Flüchtling war, oder hatte er ganz einfach die falsche Wurst gegessen und war plötzlich geistig verwirrt, traumatisiert und verblödet. Heimatland ist das eine Kacke hier……( sorry, aber ist doch wahr ) Hunderttausende illegale gammeln hier rum, die gar nicht hier sein dürften…trotzdem holen sie immer noch mehr hier rein….eine Schande. Diese Regierung gehört hinter Gittern…..