Die Welt wird jeden Tag ein wenig ehrlicher!

Paul Pawlowski
2 Std. ·

Wenn jetzt die Politikdarsteller den Mut hätten, den Betrügern und Schlafmützen der Automobilindustrie in den Hintern zu treten, statt Milliarden demnächst in den A….zu schieben, hätten wir das Problem nicht.

*… „Warum tun wir uns bei Forschungsprojekten nicht zusammen?“, fragt Dudenhöffer. „Stattdessen erfinden wir mit Unterstützung gigantischer Steuergelder dasselbe, was China oder Japan bereits erfunden haben.“…*

Jetzt braucht man die Angst der Masse, um zusätzlich zum Betrug am Kunden, die Bürger per Co2-Steuer zu melken. Die Milliarden an Gewinnen haben die Kapitaleigner eingestrichen.

Wir sind seit 1945 verkauft und verarscht worden. Die Kapitaleigner, gemeinsam mit den USA haben uns die Kredite als Marshallplan verkauft, damit sie Absatzmärkte für ihre Waren hatten und ein Bollwerk gegen die Russen.

Das Abfallprodukt „Wirtschaftswunder“ hat bis in 1970er funktioniert. Aufbau, Umsatz, Profite und kalter Krieg gehören zusammen.

Und es macht keinen Sinn, vom Imperialisten USA zum nächsten aus Peking zu wechseln. Nur hat man die EU installiert, die eigentlich eine Nato-Filiale ist, um ein starkes oder gar neutrales Europa zu verhindern.

Die größten Staaten der EU sollten die kleineren von der Idee Europa überzeugen und der Nato den Rücken kehren. Nur als eigenständige blockfreie Größe hat Europa eine Chance. Nur so gibt es eine Augenhöhe und einen Wirtschaftsraum von über 700 Millionen Menschen. Die lassen sich weder USA noch China als Markt entgehen.

Nur mit unseren derzeitigen hilflosen Transatlantikern und Politikdarstellern ist das nicht erreichbar.

Friedensvertrag, Streichung von der Feindesliste, Austritt aus Nato, deutsche Verfassung, Neuordnung der EU als Bund der Nationen und Regionen mit einem Zweikammersystem….. echte direkte Demokratie, Ende der Korruption und Parteiendiktatur!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dudenhoeffer-raet-zur-Abkehr-von-USA-article21308765.html?fbclid=IwAR2iCnLlMEM3iH-4YjsNFCQZLbQLx9jNFsglhMy_LesDUMs38-t3WJanOrA