Alle Elektroautos gefährden die Gesundheit

Alle Elektroautos sind für den menschlichen Körper schädlich. Viele Menschen sind sich dieser Tatsache einfach nicht bewusst. Protect Pro mit seinem neuen Teil genannt CAR schützt vor den gefährlichen EMF Elektromagnetischen Felder. Jedoch noch wichtiger ist der Schutz von den chaotischen krankmachenden Torsionsfelder die durch die EMF erst entstehen. Dieses Feld schädigt den menschlichen Körper und somit die Gesundheit eines jeden. Dr Scott Damanti bestätigt diesen Sachverhalt durch einen Test mit Kinesiologie, sein Spezialgebiet. Und er weist den vorher-nachher Effekt auf. Norbert Heuser beweist dies durch das neue PROTECT PRO Meßgerät. Dies weist wissenschaftlich das Chaos in dem Torsionsfeld nach und wie sich dieses durch den Einsatz das neue Teil CAR von PROTECT PRO harmonisiert. Und damit ist das Auto nicht mehr schädlich.

BMW i3 94Ah: Warum wir unseren nach 30.323km zurück geben und keinen neuen BMW i3 120A haben wollen

Einsteigen und die Zukunft hautnah erleben | BMW i3 | Motorvision