Nicht überall, wo Klimarettung drauf steht, ist Klimarettung drin

Die umfassendsten Dokumentationen (von der kanadischen Umweltaktivistin und Journalistin Cory Morningstar) im Netz, die ich kenne.

Cory Morningstar zeigt die Vernetzungen von Grosskapital und Klimabewegung an unzähligen Beispielen auf und wie die gezielt gesteuerte Klimahysterie letztlich dazu benutzt wird, eine unumkehrbare politische Struktur zu schaffen, die die Macht der Strippenzieher dieser Welt letztlich zementiert. Dabei verweist sie immer auf die Originalquellen, so dass sich der Leser ein eigenes Bild machen kann.

Ernüchternd sind auch ihre Untersuchungen zum Green New Deal, bei denen sie die Verbindungen der GRÜNEN zur Finanz-Oligarchie untersucht.

Ich kann nur jedem Journalisten und Interessierten, der sich mit Umwelt- und Klima befasst, sich diese Quelle für seine Arbeit zu erschließen!

Ich bleibe dabei, die Klimabewegung ist (jenseits der nicht zu leugnenden Umweltprobleme) von vorne bis hinten, die grösste Massen-PR Veranstaltung in der Menschheitsgeschichte!

The Manufacturing of Greta Thunberg – A Decade of Social Manipulation for the Corporate Capture of Nature [ACT VI][Crescendo]