DER WICHTIGSTE TEXT MEINES / DEINES LEBENS ++TEILEN & LESEN++

NATÜRLICH IST DIESER ÖKO-WAHNSINN GENAUSO GELENKT, wie der rechte Wahnsinn mit der NSU usw. Nicht ohne Grund bleiben die Akten ( 120 Jahre!!!! ) unter Verschluss.

ZIEL IST ES, dieses Land zu destabilisieren. Warum sind wir nochmal Exportweltmeister? Weil wir stets solide und zuverlässig TOP-PRODUKTE fertigten. Ok?! Aber plötzlich bekommen wir nix mehr hin? Flughäfen werden nicht fertiggebaut, Bundeswehr Chaos, die Flugzeuge der Regierung fliegen nicht, unsere Wirtschaft baut Personal ab, um Fehlentscheidungen wie z.B. Monsanto-Kauf, falsche Angaben über Schadstoffbelastungen bei PKW auszugleichen.

ABER AM BESTEN (Ironie off) ist für mich der politische SELBSTMORD UNSERER PARTEIEN:
In einer Demokratie brauchen Parteien die Akzeptanz und Unterstützung der Bürger. Mehrheiten entscheiden. Funktionierte seit 1949 HERVORRAGEND. Deutschland ein Ort der Sicherheit und Stabilität. Seit einigen Jahren treffen unsere Politiker aber plötzlich PERMANENT Entscheidungen GEGEN die große Mehrheit der Bevölkerung. GANZ SO, ALS OB SIE AUF DIE WÜNSCHE DER WÄHLER SCHEISSEN! Egal ob politisch links oder rechts, die Bürger drehen durch, weil die Parteien, denen sie Jahrzehnte vertrauten sie plötzlich vollkommen verraten. Allein die SPD hat 10 Millionen Wähler in den letzten 20 Jahren und Hunderttausende Mitglieder verloren!
Es fing mit Harz4 an, dann… Freihandelsabkommen wie CETA, Rettung der Banken und nicht der Bankkunden (welche ja von den Banken verarscht und betrogen wurden) Massenmigration, immer mehr Bundeswehreinsätze, Russland/Putin-Hass (nachdem man zig tausende Russlanddeutsche ins Land holte) Das Gleiche mit den Türken/Erdogan und den Griechen mit ihrem damaligen Finanzminister. Steuerbelastungen und Sozialabbau einerseits und Diätenerhöhungen der Politiker andererseits, Öffnung unserer hoheitlichen Grenzen damit jeder Depp ins Land kann und gleichzeitig Abschottung unserer Bundestagsbgeordneten vor den staunenden Bürgern, durch einen Wassergraben vor dem Bundestag.

ALLES ZUFÄLLE? Ja haben sie euch das Gehirn entfernt?!

Grüne und AfD gehen durch die Decke und radikalisieren sich. Ich höre es von früheren Grünen und AfD lern, die sich inzwischen entsetzt abwenden.

Es ist alles wie vor 1933…
und die Weltwirtschaft steuert nachweislich dem SUPERGAU entgegen.
Wenn er kommt, dann wird hier in Europa und Deutschland künstlich ein Zustand der hier lebenden Menschen erreicht sein, wo es nur noch eines kleinen Streichholzes bedarf, damit es KNALLT!!!

JEDER DER EUCH DAS NICHT SAGT, DER MÖCHTE EUCH IN EINEM TIEFSCHLAF HALTEN.

JEDER DER EUCH NACH LINKS ODER RECHTS AUFSTACHELT, OHNE ZU DIFFERENZIEREN,
DER MÖCHTE EUCH bösartig ZUM WERKZEUG DIESES KNALLS MACHEN!!!

Ich bin und bleibe tief in meinem Herzen Sozialdemokrat. DOCH: Ich schäme mich so sehr für die Marionetten in ALLEN Parteien, Medien, Wirtschaft und Show-Geschäft, welche euch zum Schafott führen.

SCHANDE ÜBER DIESE VERRÄTER im Dienst der reichsten 2.300 Multimilliardäre. Sie führen wie Waren Buffet 2006 sagte diesen Klassenkrieg GEGEN DICH, MICH, UNSERE NACHBARN, ARBEITSKOLLEGEN und unsere FREUNDE.

WIR SIND DIE 99%. Durch teile und herrsche regiert GELD die Welt und treibt uns in grausame Kriege bei denen wir STETS alles verlieren und sie IMMER alles gewinnen!

WIR LEBEN IN EINER MATRIX… sie halten uns durch die MEDIEN und viele andere Dinge, welche Jasinna uns in 5 Videos erklärte in einer MASSENHYPNOSE.

LASST EUCH NICHT GEGENEINANDER HETZEN!!! Nicht gegen AfD ler, Umweltaktivisten, Migranten oder Menschen die ärmer oder etwas reicher sind oder wen auch immer.

DIESES SYSTEM IST NICHT GUT, doch es ist besser, viel besser, als das, was sie mit uns vorhaben!

DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) soll am Ende des Zusammenbruchs stehen, den sie gerade vorbereiten.

DAS BARGELD wird abgeschafft und durch einen RFID Chip ersetzt. Wer nicht spurt wird abgestellt.
Die TOTALE Überwachung, weil dieser Chip ALLES verrät, was du konsumierst, wohin du gehst, was du sagst.

Vertraue nicht denen, die etwas sind, sie sind etwas, weil sie dem System dienen und sei es als organisierter Widerstand.

WIR SIND DIE AUF DIE WIR GEWARTET HABEN

WIR MÜSSEN UNS ORGANISIEREN. Das ist schwer, weil wir unterwandert werden, wie einfach ALLES unterwandert wird. Menschen werden uns verraten und sich gegen uns stellen, wo wir überrascht sind. Das ist nicht schlimm, wir müssen es nur wissen und handeln.

WERDE AKTIV!

1. Werde Teil der 99% Bewegung: DIE 99% Bewegung
2. Konsumiere schlau. Höre auf, DIE durch deinen Einkauf stark zu machen, welche DICH versklaven wollen!
3. Lass dich von NIEMANDEN aufhetzen und bleibe in DEINER MITTE und in der Liebe. DENK POSITIV:
4. Wir werden gewinnen, WENN DU MITMACHST!!!
5. TEILE DEN BEITRAG und erkläre den Inhalt so vielen Menschen wie möglich.
Kopiere den Text und verteile ihn.
6. Treffe Vorbereitungen für den Zusammenbruch des Systems. Nahrung, Wasser, Strom.

Nicht ohne Grund verlassen seit Jahren so viele Millionäre das Land. Diese Leute sind reich, weil sie mitdenken und immer den anderen etwas voraus sind. Also fange an aufzuwachen und AUFZUSTEHEN!

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

Euer Olav Mueller
https://www.gmx.net/magazine/panorama/beklebte-autos-blockierte-strassen-radikal-klimaprotest-34056952?fbclid=IwAR0lcwf7QkzQGWMsGooGUQdwe3liZbYatJMcm2_EHh5fjjUkzoYxY4_-EOE