Michael Hausfeld im Video-Interview

Haben sich Politiker strafbar gemacht? Thunberg-Anwalt erklärt Klage gegen Deutschland
Gegen VW vertritt er zehntausende Kunden im Abgasskandal. Er klagt gegen das LKW-Kartell der großen Hersteller und schon einmal hat er der Bundesregierung in der Deutschen Wirtschaft 5 Milliarden als Entschädigung für NS-Zwangsarbeiterinnen und -Arbeiter abgetrotzt.
Jetzt vertritt er 16 Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren vor dem Kinderrechtsausschuss der UNO gegen Deutschland, Frankreich, Argentinien, Brasilien und die Türkei, weil sie zu wenig gegen den Klimawandel tun.
*Der Beitrag „Haben sich Politiker strafbar gemacht? Thunberg-Anwalt erklärt Klage gegen Deutschland“ stammt von Clixoom. Kontakt zum Verantwortlichen hier.
https://www.focus.de/wissen/klima/greta-thunbergs-anwalt-exklusiv-bei-clixoom-nature-interview-ueber-klage-vor-vereinten-nationen_id_11190303.html?fbclid=IwAR0EGomNCIjkdRFxqhz9eU7qv3nsTCWAbjkYNcY8F2UXIBtBBsMwjos6Neo