Der Realitätsschock von Sascha Lobo

Reinhard Götz
8 Std. ·
YouTube
·
Sascha Lobo beschreibt hier, wie die sozialen Medien die Migration nach Europa nicht nur verstärkt haben, ja, dass sie ohne diese und den modernen Kommunikationsmittel in diese Ausmaße gar nicht möglich gewesen wäre. (dafür wären wir vor zwei Jahren noch als Neonazis beleidigt worden)

Jetzt kommt die Realität auch mal bei einem Linken an. Wenn man die Realität so lange verweigert hat dann ist das hoffentlich auch für andere ein heilsamer Schock.

Der Realitätsschock”
Sascha Lobo über unser Gegenwartshadern an der Schwelle zur Welt von morgen

Jetzt kommt die Realität auch mal bei einem Linken an. Wenn man die Realität so lange verweigert hat dann ist dass natürlich auch ein heilsamer Schock.

Gabor Steingart

Startseite