Menschen vermieten zu Niedriglöhnen

das blühende System des 21 Jahrhundert! – Pfui Teufel! –
Das System Menschenvermieten, trotz Strafrechtsparagraph §233, 233a des STGB blüht und die Politik, die BA bejubelt dies auch noch!
Das heißt auch, dass das System Menschen vermieten Menschen, damit Menschen mit Menschenvermieten stinkend reich werden, ganze Menschenvermietungskonzerne gründen können, um damit an die Aktienmärkte und Börsen gehen, die Politik aber und die Gewerkschaften noch nicht mal ansatzweise etwas dagegen unternehmen!
Die Menschen aber, die Vermietet werden, haben immer weniger davon, trotz evtl., Gewerkschaftszugehörigkeit, geschweige den, dass sie EqualPay vom ersten Tag an bekämen, was ja nur der Logik entsprechend wäre!
Welch krankes kaputtes System ist das nur, das gibt es in ganz Europa nicht mehr!
https://statistik.arbeitsagentur.de/Statischer-Content/Arbeitsmarktberichte/Branchen/generische-Publikationen/Arbeitsmarkt-Deutschland-Zeitarbeit-Aktuelle-Entwicklung.pdf?fbclid=IwAR2KiDOSrBbwXvevZWJ1fwy1y24teOPgUxv2qeOKXsbmxtEG6n9IchbUmCs