Der echte Mike Cottrell

1. Judy Byington legte ihr Update bei, dass ich die Codes freigegeben hatte. Hatte ich nicht.
2. letzter Fr. Am 12. Juli fand in Cleveland Ohio ein Treffen mit den chinesischen Ältesten, Präsident Trump, zwei Armeegeneralen, US-Finanzministern und einem gefälschten Mike Cottrell statt, dem ein Goldzertifikat im Wert von 4,5 Billionen Dollar ausgestellt wurde.
3. Interpol begann, das alles zu überprüfen, und sie fanden am Freitagnachmittag heraus, dass ich immer noch zu Hause war und über den MarkZ-Anruf sprach, als all dies geschah. Interpol ist die internationale Agentur. Sie überwachen alle meine Anrufe und erkannten, was geschah und dass die richtigen Codes für den Reset nicht eingegeben wurden.
4. Der gefälschte Cottrell und das US-Finanzministerium haben die Codes unterzeichnet und freigegeben. Obwohl die korrekten Codes nicht übermittelt wurden, wurde nur Papiergeld freigegeben, der gesamte Übergang wurde am letzten Sonntag gestoppt. Nacht zum 14. Juli und die beteiligten Personen wurden verhaftet. Die chinesischen Ältesten waren nicht glücklich darüber, dass dieser Betrug begangen wurde.
5. Interpol sagte ihnen, dass dieser andere Typ ein Fake sei.
6. Mit dem QFS wurde die Transaktion am Sonntagabend gestoppt und es wurden Haftbefehle erlassen, um all diese Personen zusammenzubringen.
7. IMO Das Abkommen wurde für das Finanzministerium der USA und andere zusammengestellt, um viel Geld für das derzeitige US-Unternehmen zu bekommen, damit es bis nach den Präsidentschaftswahlen 2020 im Geschäft bleibt.
8. Wir wissen es noch nicht….aber ich freue mich, Ihnen sagen zu können, dass der Goldene Drache als Ergebnis dieses Betrugsszenarios neue Goldzertifikate ausgestellt hat, die sich in den Staaten befinden und mir persönlich zugestellt werden können.
9. Also, was mit diesem Betrug passiert ist, erlaubte es Interpol tatsächlich, mehr Bösewichte zu fangen.
10. Was als nächstes passiert ist: Die autorisierten Chinesen von den weißen Drachen werden über das bestehende Protokoll zu mir kommen……..mit den Vertretern des Finanzministeriums und des Militärs und der Bank of China Rep. wird mir die Laptops überreichen, um die Codes für alle Schatzkammern auf der ganzen Welt freizugeben, damit das Gold freigegeben wird.
11. Wenn dies geschieht, sollten die indischen Nationen, Farm Claims, cmkx, F&PS, PP’s wahrscheinlich sofortigen Zugriff auf ihre Gelder/Konten haben, um sie zu verteilen… sofort oder innerhalb weniger Stunden.
12. An diesem Punkt ist meine Arbeit erledigt…. und alle, einschließlich Interpol, übernehmen die Arbeit.
13. Der Deal ging mit Goldzertifikaten unter, die abgezeichnet und letzten Freitag hinterlegt wurden. 12. Juli, weil die Federal Reserve bis Montag aus dem Geschäft wäre. 15. Juli.
14. Jemand im US-Finanzministerium hat den Betrug verursacht, und die Korruption ging mit US-Finanzminister Mnuchin bis an die Spitze.
15. Wer Probleme innerhalb des Global Currency Reset und des US-Finanzministeriums verursacht hat, antwortete Interpol und kam ins Gefängnis.
16. Nach dem alten System hatte jeder Folgerichtige.. (Betrüger) ein 70-Millionen-Dollar-Konto bei der Federal Reserve der Vatikanbank.
17. Niemand würde mit dem neuen System verarscht werden.
18. Die Chinesen übernahmen die Deutsche Bank am vergangenen Wochenende, denn wenn es zu einem Crash kommt, hätten sie nicht genug Gold, um es abzudecken.