Snackideen für die Schulpause

Die Schuljause soll den Kids Energie zwischendurch bringen! Wie soll sie aussehen? Wie kann ich sie schnell und leicht zu Hause vorbereiten? Was ist zu beachten? Antworten auf diese Fragen und viele neue Ideen bringt Dir diese Videoserie!
Gabriele Sirotek
Vielleicht ganz kurz zu mir…
Ich bin seit 15 Jahren Ernährungstrainerin und mache Workshops mit Kindern im Alter von 6-14 Jahren an Wiener Schulen. Ich habe erkannt, dass eines der großen Probleme in der Familienernährung das tägliche Frühstück und dann auch die Schuljause ist. Die Kinder essen oft gar nichts oder das Falsche und sind müde, unkonzentriert, zu dick und oft krank.
Im Laufe der Zeit und als 3-fache Mutter habe ich natürlich schon einiges erlebt und meine Erfahrungen und Ideen in den Videos zusammengefasst. Sie sollen den Eltern als Unterstützung und zur Ideengewinnung dienen!
https://www.digistore24.com/redir/50029/Thomas9335/