„Überwinde die Angst“ – gratis Buch von Ben Ahlfeld

Seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt:
Benedikt Ahlfeld und ZHI stehen für höchste Qualität und wissenschaftliche Fundiertheit. Nicht ohne Grund arbeiten ATX Vorstandsvorsitzende, Spitzensportler, Studenten, Ärzte, Unternehmer, Pädagogen, Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit uns. Wir sind bekannt aus TV (PRO7, Puls4), Radio (Krone Hit, Radio Arabella), Print (GQ, Junfermann), Online Medien (Huffington Post, Junge Gründer), Tageszeitungen (Die Presse, Kurier) u.v.a.m.
Produktinfo:
Benedikt Ahlfeld rüttelt wach, prangert das System an und fordert zum selbstbestimmten Entscheiden auf. Vor allem aber macht er dem Leser Mut: mit inspirierenden Geschichten, psychologischen Fakten und praktischen Übungen.
Damit gelingt es, die Komfortzone, mit der wir uns bisher abgefunden haben, endgültig hinter uns zu lassen und ein Leben nach eigenem Standard zu beginnen. Für mehr Selbst-Bestimmung, bessere Entscheidungen und mehr Motivation zur Umsetzung.
https://www.digistore24.com/redir/127173/Thomas9335/