Von der Couch in den Proberaum in 10 Wochen

ONLINE E-GITARRE LERNEN MIT MICHAEL BRETTNER
Der Kurs „Von der Couch in den Proberaum in 10 Wochen“ ist ein Einsteigerkurs für alle, die bequem zuhause E-Gitarre lernen wollen. Flexibel und in ihrem eigenen Tempo. Bei Play-Guitar.de legen wir sehr grossen Wert auf die Qualität, inhaltlich, optisch und didaktisch. Die Inhalte sind bewusst so konzipiert worden, dass wirklich jeder E-Gitarre lernen kann. Der Spass am Lernen kommt bei uns auch nicht zu kurz!
Als Dozent konnten wir den langjährigen Profigitarristen Michael Brettner verpflichten, der seit über 20 Jahren unterrichtet und in mehreren bekannten Bands spielt. Alle Videos sind in HD vor Green Screen produziert und speziell aufbereitet. Es kommen 2 Kameraperspektiven zum Einsatz plus Einblendungen. Wir haben ein einzigartiges modernes Kurskonzept geschaffen, das es in dieser Form noch nicht gibt.
Dieser Einsteigerkurs für E-Gitarre besteht aus 10 Video Lessons mit mehreren Kapiteln, die wochenweise freigeschaltet werden. Darüber hinaus stellen wir hochwertiges Lernmaterial in Form von PDFs, GuitarPro-Dateien und eigens produzierte JamTracks zum üben zur Verfügung.
Dieser Kurs ist Bestandteil eines modularen Systems von momentan 12 Kursen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, vom Rookie bis zum Rockstar. Diese Kurse werden im Laufe der Zeit weiter ausgebaut, es werden immer neue Kurse folgen. .
Play-Guitar.de
Play-Guitar.de
Play-Guitar.de
Play-Guitar.de
Play-Guitar.de
Play-Guitar.de
Play-Guitar.de
Play-Guitar.de

Hier der Link
https://www.digistore24.com/redir/17879/Thomas9335/
Viel Spass dabei
Beste Grüsse aus Neustadt in Holstein
Thomas Severin